Poolhouse

Holzhäuser sind längst keine Außenseiter mehr, aber wer würde nicht zuerst an die roten Schwedenhäuser oder die dunklen, rustikalen Blockbohlenhäuser im Süden der Republik denken? Unser Architekt und Designer Ville Witka geht neue Wege. Er hat sehr moderne, stylische Holzhäuser entwickelt, die Poolhouse-collection.

Diese Häuser bestechen durch ihre gerade schlichte Form und großen Glasflächen. 2007 hat Ville Witka sein erstes kleines Poolhouse auf einer Baumesse vorgestellt. Die Messebesucher waren vom Design und der Atmosphäre des Hauses so begeistert, dass Sie darauf drängten, auch größere Wohnhäuser in diesem Design zu entwerfen.

So entstand die Poolhouse-Collection.

Wir bieten hier ein Basisprogram von 9 Haustypen mit Wohnflächen von 55 qm bis 220 qm. Große Fensterflächen lassen viel Licht ins Haus. Die schnurgeraden Holzterrassen vermitteln den Eindruck, dass das Haus außerhalb der Wände noch weitergeht. Auf der geschützten Terrasse kann man die Gartensaison verlängern. Das Modulsystem der Häuser ermöglichen es, Flächen und Räume den Wünschen der Bauherren anzupassen. Mit Wänden im Inneren kann der Loft-Charkter nach Belieben verändert werden.

Schauen Sie sich die Fotos und Pläne an und lassen Sie sich inspirieren.

Sie wollen mehr erfahren, dann freuen wir uns auf Ihre Anforderungen!